Silent Subliminals

Was sind Silent Subliminals?

Hast du schon mal was von Silent Subliminals gehört oder ist dieses Thema komplett neu für dich? In diesem Artikel erfährst du umfassende Informationen zu diesem Thema.

Silent Subliminals sind gesprochene Affirmationen, bei denen der Frequenzbereich so verändert wurde, sodass die Worte vom Ohr nicht mehr gehört werden können.

Was sind Silent Subliminals denn genau?

Bei Silent Subliminals handelt es sich um positiv formulierte Affirmationen. Es wurde eine besondere Technik angewendet um die gesprochenen Worte in eine andere Frequenz zu bringen, die man mit dem bloßen Ohr nicht hören kann.

Das Ohr eines erwachsenen Menschen ist dazu in der Lage akustische Signale von etwa 15- 20 Kilo Hertz zu verarbeiten und es als hörbar einzustufen. Bei Silent Subliminals jedoch wurde die Frequenz so verändert, sodass man die Affirmationen mit dem bloßen Ohr nicht mehr hören kann.

Sie verändern nicht deinen Zustand oder bringen dich nicht in eine hypnotische Trance. Die stillen Botschaften kann man zu jeder Tages und Nacht Zeit und bei jeder Tätigkeit hören. Es gibt viele Menschen, die die Subliminals den ganzen Tag und die ganze Nacht anhören.

Sicherlich fällt es vielen Menschen schwer das zu glauben, doch Silent Subliminals funktionieren wirklich! Spiele sie ab der Arbeit, dem Joggen, Schlafen, Baden, Essen, beim Fernsehen, aufräumen und vielem mehr ab. Sie werden dafür sorgen, dass sich dein Leben vollkommen verändern wird.

Das Besondere dabei ist, dass das Unterbewusstsein jedoch die stillen Botschaften trotzdem annimmt und verarbeitet. Das Gehirn ist somit trotzdem in der Lage die gesprochenen Affirmationen im Unterbewusstsein aufzunehmen.

Unser Gehirn ist so konzipiert, dass es immer danach strebt unsere tiefsten Glaubenssätze und Überzeugungen im Alltag immer wieder zu bestätigen. Diese Überzeugungen und Glaubenssätze sind tief in unserem Unterbewusstsein abgespeichert.

Es werden Impulse an unser Bewusstsein gesendet und aufgefordert unsere Glaubenssätze im Außen zu bestätigen. Bei Affirmationen die laut ausgesprochen werden, ergibt sich oft ein Problem mit dem Bewusstsein.

Das Unterbewusstsein gibt einen Impuls zum Beispiel „Ich bin unattraktiv“. Wenn wir nun von jemand anderem ein Kompliment zu unserem Aussehen bekommen, lehnt das Bewusstsein diese Aussage komplett ab, weil es andere Glaubenssätze hat.

Da bei Silent Subliminals die Frequenz verändert wurde und es nicht hörbar ist, gelangen die stillen Affirmationen am Kritiker, dem Bewusstsein, vorbei und werden direkt ins Unterbewusstsein geschleust. Im Unterbewusstsein können tief verankerte Glaubenssätze Stück für Stück umprogrammiert werden.

Auf diese Art und Weise kann das Unterbewusstsein in jede beliebige Richtung neu ausgerichtet und programmiert werden. Menschen können damit ihr Leben in eine völlig neue Richtung lenken und alles in ihr Leben ziehen wovon sie schon immer geträumt haben.

Einleitung Silent Subliminals

Silent Subliminals

Silent Subliminals nehmen auf dein Gehirn einen großen Einfluss. Das haben sogar wissenschaftliche Untersuchungen ergeben.

Um zu erfahren wie das Gehirn Informationen aufnimmt und verarbeitet, müssen wir dabei tief ins Unterbewusstsein eindringen. Der bekannte Denker der Psychologie Sigmund Freud hat ein einfaches Bild verwendet um dieses Szenario perfekt zu beschreiben.

Nämlich den Eisberg. Die Spitze des Eisberges welches aus dem Wasser ragt steht für unser Bewusstsein. Unter dem Wasser befindet sich unser Unterbewusstsein.

Einfach ausgedrückt ist das Bewusstsein das, was wir im Laufe des Tages bewusst erleben. Im Unterbewusstsein befinden sich unsere Gedanken, Emotionen, Überzeugungen, Motivationen, Gewohnheiten und Wünsche.

Silent Subliminals

Was bewirken Silent Subliminals?

Wenn man sich also Silent Subliminals anhört, wird das Bewusstsein ausgetrickst. Du springst dabei über deine Schutzwand, rennst am Kritiker vorbei und lässt deinen inneren Schweinehund des Bewusstseins weit hinter dir.

Denn Silent Subliminals gehen direkt ins Unterbewusstsein rüber. Freud ist der Meinung, dass das Unterbewusste eine enorme Auswirkung auf deine Verhaltensweisen und Erfahrungen hat.

Und das alles obwohl man sich nicht wirklich bewusst ist. Erstaunlich ist die Tatsache, dass die meisten unserer 50000 täglicher Gedanken auf unterbewusster Ebene stattfinden.

Die Kraft der unterschwelligen Botschaften ist wirklich faszinierend. Für dein Bewusstsein sind Silent Subliminals lautlos, aber dein Unterbewusstsein nimmt sie auf und legt sie im großen Datenspeicher ab.

Dabei manipuliert die Technik der stillen Boschaften dein Unterbewusstsein und programmiert es völlig neu. Das schließt auch viele unserer Persönlichkeitsmerkmale, Einstellungen, Gewohnheiten, Wünsche, Reaktionen, Überzeugungen und körperlichen Merkmale mit ein.

Du willst den perfekten Partner finden, dein Selbstbewusstsein erhöhen, mehr Geld verdienen, mit dem Rauchen aufhören und abnehmen? Sämtliche Blockaden die das Erreichen deines Ziels verhindern, können mit Silent Subliminals beseitigt werden.

Auch gesundheitliche Probleme können verbessert werden. Dein Leben kann sich damit um 180 Grad zum positiven verändern.

Subliminals als Hilfe zur Selbsthilfe?

Die verschiedensten Bereiche können mit Silent Subliminals bearbeitet und verändert werden. Einige Beispiel sind:

  • Depressionen lindern
  • Eine Partnerschaft finden
  • Abnehmen
  • Mit dem Rauchen aufhören
  • Mehr Geld anziehen
  • Kommunikationsfähigkeiten verbessern
  • Selbstbewusstsein erhöhen
  • Schmerzen lindern
  • Selbstdisziplin steigern
  • Mehr Energie im Alltag aufbauen
  • Und noch vieles mehr…

Silent Subliminals ist ein mächtiges Werkzeug in der Persönlichkeitsentwicklung oder der Entwicklung allgemein.

Wie formuliere ich positive Glaubenssätze?

Silent Subliminals

Ein großer Unterschied besteht in der Formulierung einer Affirmation. „Du hast eine reine Haut“ und „Du hast nie mehr unreine Haut“ ist ein gewaltiger Unterschied.

Das Unterbewusstsein kennt keine Negation wie z.B das Wort nicht, kein, nie mehr und so weiter.  Aus diesem Grund müssen Affirmationen immer positiv formuliert werden, damit das Unterbewusstsein sie richtig verarbeiten kann.

Verwendet man eine Negation nimmt wird „Du hast eine unreine Haut“ abgespeichert. Das ist genau das was man nicht anziehen möchte. Deswegen ist die positive Formulierung umso wichtiger.

Was ist das Unterbewusstsein?

Das Unterbewusstsein kann man sich wie eine riesige Datenbank vorstellen, die deine früheren Erfahrungen und deine Überzeugungen abgespeichert hat. Alles was du je gedacht, gesagt, gesehen oder getan hast ist dort gespeichert.

Seit dem Kindheitsalter nimmt man Informationen aus dem Umfeld auf und bildet sich seine Meinung und Überzeugung daraus. Das bestimmt auch das Verhalten und Lebensereignisse die zukünftig aufkommen werden.

In dieser Datenbank gibt es sicherlich vieles positives aber auch vieles negatives, welches uns davor zurück hält im Leben das anzuziehen was uns glücklich macht. Es hindert uns das volle Potential ausschöpfen zu können.

Unterschwellige Botschaften helfen uns dabei den bewussten Verstand umzugehen. Dieser hat die Fähigkeit Informationen leicht abzulehnen und gelangt direkt in diese Datanbank, wo die neue Veränderung positiv als neue Daten installiert werden können.

Durch regelmäßiges Zuhören der Silent Subliminals kann das Unterbewusstsein positiv beeinflusst und neu geordnet werden. Das Ergebnis daraus sind positive Veränderungen in unserem täglichen Denken und Handeln.

Was machen Subliminals?

Bei dem zuhören der unterschwelligen Botschaften können alle gängigen Bereiche des Lebens zur Selbstverbesserung eingesetzt werden.

Zum Beispiel:

  • Bei der Verbesserung des Selbstvertrauens
  • Bei der Gewichtsabnahme
  • Bei der Steigerung von Erfolg und Wohlstand
  • Bei der Überwindung von Süchten
  • Bestehung von Prüfungen
  • Beim Abbau von Ängsten
  • Und noch vielem mehr

Wenn man das zum ersten Mal hört, gibt es bestimmt viele Menschen, die dem ganzen sehr skeptisch gegenüber stehen. Es stellt eine große Herausforderung dar an die Wirksamkeit einer Aufnahme zu glauben, vor allem da man sie noch nicht einmal hören kann.

Wenn es keine Musikuntermalung gibt, ist der Track buchstäblich vollkommen stumm. Wer allerdings ein gutes Gehört hat, kann gelegentlich eine hohe Frequenz wahrnehmen.

Ein Vorteil dabei ist, dass sie sonst niemand hören kann. Das heißt du kannst sie auch dann abspielen, wenn bei dir gerade jemand zu Besuch ist. Du kannst sie über Kopfhörer oder Lautsprecher hören, während du gerade arbeitest oder schläfst.

Du kannst auch Beschäftigungen nachgehen, die deine Aufmerksamkeit erfordern ohne dabei abgelenkt zu werden, während dein Gehirn die Botschaften aufnimmt.

Gibt es Beweise dafür, dass subliminale Botschaften funktionieren?

Silent Subliminals

Kritiker könnten behaupten, dass es alles Bullshit ist und Silent Subliminals niemals funktionieren würden. Allerdings gibt es konkrete wissenschaftliche Beweise dafür, dass subliminale Botschaften tatsächlich funktionieren.

Interessant ist der Fakt, dass das Abspielen von unterschwelligen Botschaften in Australien und Großbritannien in jeglicher Form verboten sind und dass Verstöße dagegen schwerwiegende Folgen haben. Wenn doch etwas nicht funktioniert, warum ist es dann strengstens verboten?

Sind Silent Subliminals gefährlich?

Nochmals: Warum ist etwas verboten wenn es doch unwirksam ist? Der Grund dafür ist, dass in der Vergangenheit unterschwellige Botschaften in der Audio und Bildform verwendet wurden um die Öffentlichkeit zu manipulieren.

Beispielsweise wurden sie angesetzt um die Kauffreudigkeit der Menschen zu erhöhen. Es gab ein Geschäft welches die stillen Botschaften einsetzte um Ladendiebe am Klauen zu hindern.

Das Ergebnis war: es funktioniert!  Kaufhäuser haben in ihre Musik die Botschaften „Don´t steal“ (nicht stehlen) oder „Don´t shoplift“ ( kein Ladendiebstahl) eingefügt. Und tatsächlich haben Untersuchungen ergeben, dass in solchen Kaufhäusern wirklich weniger gestohlen worden ist, als in anderen.

Eine Studie der Neuroscience ood Consciousness hat herausgefunden, dass unterschwellige Botschaften die Entscheidungsfindung noch bis zu 25 Minunten nach dem anhören der Botschaft, beeinflusst werden.

Was Gedanken bewirken können?

Oder wie funktionieren Subliminals, um eine Veränderungen zu bewirken? Stelle dir zum Beispiel vor, du möchtest schlanker werden.

Jetzt benötigst du eine positive Affirmation, die den Geist dazu anregt, schlanker zu werden. Etwas so Einfaches wie „Ich bin schlank“, kann schon die nötige Veränderung hervorrufen.

Dieser Satz wird viele Male hintereinander wiederholt. Wenn das Unterbewusstsein die Anweisung wahrnimmt, kann es beginnen, deine Denkmuster zu verändern.

Beachte: das Anhören eines Silent Subliminal selbst macht dich nicht schlank, sie ändert lediglich deine Gewohnheiten und Denkmuster. Diese sind ja auch dafür verantwortlich, dass du höchstwahrscheinlich über eine längere Zeit an Gewicht zugenommen hast.

Wir kehren den Prozess mit Silent Subliminals einfach um.

Wann tritt eine Wirkung der Silent Subliminals ein?

Eine Wirkung stellt sich bei den meisten Menschen nach 21 Tagen ein. Es kann aber auch sein, dass es bei manchen Menschen bis zu 90 Tagen dauern kann, bis sie die deutlichen Veränderungen spüren.

Daher wird empfohlen die Silent Subliminals drei Monate lang täglich zu hören. Eine große Rolle spielt dabei wie stark die fest eingefahrenen Glaubenssätze sind.

Bei den einen geht das schneller, bei den anderen bedarf es mehr Zeit. In jedem Fall solltest du sie jedoch mindestens drei Wochen am Stück hören.

Vorher aufgeben führt zu einem Misserfolg und das möchtest du doch sicherlich nicht, wenn du schon einmal damit angefangen hast, oder?

Am besten lässt du sie Nachts während du schläfst laufen und auch tagsüber wann immer es dir deine Umstände zulassen.

Ähnliche Artikel

lügen

Wie erkennt man Lügen? 23 Anzeichen

Jeder Mensch hat schon mal gelogen. Daran besteht absolut kein Zweifel. Die einen machen das täglich und willentlich, die anderen benutzen kleine Notlügen um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Allerdings gibt es Situationen in denen es unglaublich wichtig ist die Wahrheit zu…

WEITERLESEN »

Du wurdest mit einer spirituellen Gabe geboren- 10 Anzeichen

Jeder Mensch hat bestimmte Gaben und Fähigkeiten die untereinander variieren können. Viele Menschen haben sogar spirituelle Gaben, die man nur noch als solche erkennen muss. Diese Gaben kann man perfektionieren und weiterentwickeln.  Man sollte diese Anzeichen erst einmal erkennen und wahrnehmen um sie dann…

WEITERLESEN »

Engel Geldsorgen

Welcher Engel hilft bei Geldsorgen?

Hast du ständig mit Geldsorgen zu tun und fragst dich nun welcher Engel dir aus der Patsche helfen kann? Dann ist dieser Beitrag genau der richtige für dich. Im folgenden Artikel geht es genau darum welcher Engel dir bei Geldsorgen helfen kann. Die Engel…

WEITERLESEN »

Welche Lebensmittel sind gut für die Zirbeldrüse?

Wer gerne Astralreisen, luzide Träume und generell die Chancen auf spirituelle Erfahrungen steigern möchte, kommt nicht um die Zirbeldrüse herum. Um diese zu entkalken und damit spirituell wachsen zu können, gibt es einige Lebensmittel die man zu sich nehmen kann. Welche das genau sind…

WEITERLESEN »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.