Engel Geldsorgen

Welcher Engel hilft bei Geldsorgen?

Hast du ständig mit Geldsorgen zu tun und fragst dich nun welcher Engel dir aus der Patsche helfen kann? Dann ist dieser Beitrag genau der richtige für dich. Im folgenden Artikel geht es genau darum welcher Engel dir bei Geldsorgen helfen kann.

Die Engel die dir bei Geldsorgen helfen können sind:

  • Engel Abbetira
  • Engel Akirgi
  • Engel Anauel
  • Engel Barakiel
  • Engel Chazkiel
  • Engel Emrudue
  • Engel Haamiah
  • Engel Stamiel

Wofür sie genau stehen und wie du sie um Hilfe bitten kannst, erfährst du im Folgenden.

Engel Abbetira hilft bei Geldsorgen

Der Engel Abbetira kann dir bei Geldsorgen helfen. Er steht für den materiellen Wohlstand und unterstützt Menschen dabei, dass sie finanziell gut abgesichert sind.

Abbetira ist auch ein Engel der Sicherheit und gehört zu den Schutzengeln. Wenn du also mit Geldsorgen zu kämpfen hast, dann bitte diesen Engel dir zu helfen und Unterstützung zu leisten, damit es dir materiell wieder besser geht.

Diese göttliche Kraft unterstützt und hilft dir wieder einen besseren Kontostand zu haben.

Engel Akirgi hilft bei Geldsorgen

Auch Engel Akirgi kann dir bei Geldsorgen helfen. Er steht für beruflichen Erfolg und unterstützt Geschäfte. Vor allem hilft er Kaufleuten.

Wenn du selbstständig bist und neue Kunden an Land ziehen möchtest, kann dich dieser Engel dabei unterstützen und dir Tore aufmachen, damit du dich vor neuen Aufträgen kaum retten kannst.

Vielleicht suchst du aber auch eine neue Arbeitsstelle und bittest um eine schnelle Zusage. Auch dann kann dir Engel Akirgi aus der Patsche helfen.

Das einzige was du dafür tun musst, ist um Hilfe zu bitten und schon bekommst du göttlichen Beistand.

Engel Anauel hilft bei Geldsorgen

Engel Geldsorgen

Der Engel Anauel hilft Geschäftsleuten und führt seine Hilfebittenden zum Erfolg. Auch diesen Engel kannst du um Hilfe bitten wenn du von Geldsorgen geplagt wirst.

Dieser Engel unterstützt dich aus dem Schlamassel wieder heraus zu kommen und wieder zu einem stetigen Geldfluss zu kommen. Außerdem ist Anauel auch ein Schutzengel für alle, die zwischen dem 31.1 und dem 4.2 Geburtstag haben.

Er ist dafür da, dass man erfolgreich ist und zu Reichtum gelangt. Wann immer es dir finanziell miserabel gehen sollte, rufe diesen Engel an. Mit seiner Energie wird er dich bei deinem Vorhaben unterstützen.

Engel Barakiel hilft bei Geldsorgen

Auch der Engel Barakiel wird für dich da sein, wenn du seine Unterstützung brauchst. Dieser Engel steht ebenfalls für Erfolg und bringt dir Glück herbei.

In einer finanziellen Notlage kannst du diesen Engel um Hilfe bitten. Des Weiteren ist er einer der sieben Erzengel in der orthoxoden Tradition und wird als denjenigen beschrieben, der die Seraphim beherrscht.

Wortwörtlich heißt Barakiel das Licht Gottes und wird im dritten Buch Henoch erwähnt. Außerdem ist er der Engel des Blitzes und hat auch was mit Engeln zu tun, die für den Hagel, die Sonne und das Erdbeben zu tun haben.

Engel Chazkiel hilft bei Geldsorgen

Chazkiel steht ebenfalls für Fülle und Reichtum. Auch dieser Engel wird dir mit vollster Unterstützung beistehen und dir mit seiner göttlichen Kraft helfen.

Sei dir bewusst, dass wir nicht alleine auf diesem Planet sind. Wir haben alle unsere unzählig viele Engel, die nur darauf warten, dass wir sie um Hilfe bitten.

Engel sind erschaffen worden um uns Menschen beizustehen und uns zu helfen. Letztendlich machen sie nichts anderes als zu warten, bis wir mit ihnen kommunizieren und um Hilfe bitten.

Wir haben alle einen freien Willen bekommen und ohne unserer Einwilligung können Engel uns nur in absoluten Notsituationen helfen wie beispielsweise einen Unfall verhindern.

Für alles andere müssen wir sie aktiv ansprechen und um Unterstützung bitten.

Engel Emrudue hilf bei Geldsorgen

Dieser Engel steht auch für Erfolg, Glück und hilft dabei Wünsche in Erfüllung zu bringen. Wann immer du den Wunsch hast mehr Geld in dein Leben zu ziehen, kannst du diesen Engel um Hilfe bitten.

Engel Haamiah hilft bei Geldsorgen

Der Engel Haamiah schenkt dir Zufriedenheit und Glück. Wenn du also mit deiner finanziellen Lage unzufrieden bist und ein wenig mehr Glück benötigst, kannst du diesen Engel rufen und er wird dir bei deinen Geldsorgen helfen.

Haamiah steht auch für spirituelles Wissen und bedeutet „der Gott geweihte“. Geldsorgen können einen ganz schön plagen und aus der Ruhe bringen. Es ist alles Mögliche nur nicht angenehm, nicht zu wissen wie man seine Rechnungen begleichen sollte und sich zu fragen wovon man denn noch Leben soll.

Rufe diesen Engel und er wird dich mit seiner Kraft und Energie raus aus der misslichen Lage bringen.

Engel Stamiel hilft bei Geldsorgen

Auch den Engel Stamiel kannst du bei Geldsorgen um Hilfe bitten. Er steht für Erfolg und ist ein wahrer Glücksbringer. Er bringt dir göttlichen Segen und sorgt für zukünftig volle Taschen.

Wie kann ich Engel um Hilfe bitten?

Engel Geldsorgen

Man könnte denken, dass es total schwer ist mit Engeln in Kontakt zu treten und sie nach Hilfe zu fragen. Dabei könnte nichts einfacher sein als das.

Es reicht vollkommen aus sie gedanklich um Beistand zu fragen. Du könntest dabei also wie folgt vor gehen: Rufe sie gedanklich einfach auf, in dem du deinen Satz beispielsweise so formulierst: „ Bitte lieber Engel xy (Name des Engels) kannst du mir dabei helfen meine Geldsorgen loszuwerden“.

Das war es auch schon. Du brauchst dabei kein riesen Ritual zu veranstalten und Kerzen, Räucherstäbchen und ähnliches anzünden. Natürlich kannst du das tun wenn du möchtest, das steht dir selbstverständlich frei. Aber von Nöten ist es nicht.

Der Engel wird deine Bitte erhören und dich von nun an begleiten und unterstützen. Du kannst dir sicher sein, dass göttlicher Beistand bei dir ist und du auch wirklich die Hilfe bekommen wirst.

Auch kannst du mehrere Engel um Hilfe bitten. Umso mehr Engel du rufst umso stärker ist deren Wirkung auf dich. Sie werden zusammenarbeiten und dich rundum versorgen.

Mache dir keinen Kopf dabei, du wirst garantiert Hilfe, die du benötigt erhalten um deine Geldsorgen durch Engel wieder loszuwerden.

Wie heißen die 12 Erzengel?

Erzengel Ariel

Wann immer man sich in schwierigen Lebensumständen befindet und einfach nicht mehr aus der Situation rauskommt, kann man den liebevollen Begleiter Erzengel Ariel um Beistand bitten. Schließlich löst er alle Schuldgefühle und bringt Reinheit herbei.

Er zeigt auf eine sanfte Art und Weise, dass man die Bereitschaft und den Mut für Veränderungen annehmen darf. Erzengel Ariel hilft dabei einen Weg der Eigenverantwortung zu gehen und Lernschritte zu erkennen und zu meistern.

Wann immer es dir an Lebensfreude und Lebenslust fehlst, kannst du diesen Engel zu dir rufen. Er zeigt dir einen Weg daraus. Außerdem hilft er dabei Wut, Aggressionen und Zorn in Liebe zu verwandeln und aufzulösen.

Des Weiteren hilft Ariel bei der Tierkommunikation und unterstützt bei technischen Problemen.

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel hilft bei zwischenmenschlichen Konflikten und sorgt für Sanftmut und die friedliche Lösung bei Problemen mit anderen Menschen. Außerdem stärkt er die Harmonie in Liebesbeziehungen und auch generell in allen Bereichen, bei denen man mit anderen Menschen zu tun hat.

Ebenfalls bringt er Leichtigkeit in unser Leben, hilft Gefühle anzunehmen und hilft dabei uns von altem Ballast zu befreien. Hindernisse können leicht überbrückt werden und Konflikte umgangen werden.

Erzengel Gabriel

Der Erzengel Gabriel hilft dabei, dass wir in Notsituationen Ruhe bewahren können. Er schenkt neue Motivation und Inspiration. Des Weiteren begleitet er Kinderseelen durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt.

Gabriel gilt als der Engel der Boten. So übermittelt er Nachrichten und hilft Menschen in ihrem Job die bei der Post arbeiten oder bei einem Nachrichtendienst.

Er unterstützt Künstler und hilft neue Talente zu fördern und in dem Bereich Türen und Tore zu eröffnen. Außerdem schenkt er Hoffnung und Zuversicht bei schwierigen Lebenslagen.

Erzengel Haniel

Haniel ist der Engel, der uns dabei hilft Liebeskummer zu beenden und über gescheiterte Beziehungen hinweg zu kommen. Er schenkt Gelassenheit und Harmonie in unserem Leben und sorgt für innere Ruhe und Gelassenheit.

Vor allem wenn wir eine wichtige Präsentation halten müssen, können wir ihn rufen. Schließlich wird er mit seiner Hilfe Ruhe stiften und uns die Nervosität entnehmen.

Des Weiteren schenkt er uns in Zeiten, in denen man einfach nicht mehr weiter weiß, Zuversicht und Durchhaltevermögen. Außerdem hilft Erzengel Haniel bei Schicksalsschlägen und heilt unsere Wunden. Auch wenn es uns an Lebensfreude mangelt, kann man ihn zu sich rufen.

Erzengel Jophiel

Jophiel gibt uns Mut, Stärke und Sicherheit. Mit seiner Hilfe kann man Geduld anziehen und er hilft dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wann immer wir Ruhe, Beständigkeit und mehr Gleichgewicht in unserem Leben benötigen, so ruft man am besten den Erzengel Jophiel zu sich.

Er zeigt den Menschen ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen und trägt zum friedlichen Miteinander bei. Außerdem hilft er dabei, klare Wahrheiten zu erkennen und trägt uns in die Weisheit ein.

Auch sorgt er für einen motivierenden Energieschub und beugt Lethargie vor.

Erzengel Metatron

Metatron gilt als Wegweiser und Ratgeber. Er unterstützt bei Trennungen und hilft einem wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Er gilt als der Vermittler zwischen Himmel und Erde. Wenn wir uns an einer Gabelung im Leben befinden, in der man so ganz weiß welchen Weg man einschlagen sollte, unterstützt Erzengel Metatron einen dabei den richtig Weg zu finden.

Außerdem hilft er Visionen klarer zu sehen, zu interpretieren und zu erkennen. Auch bei Liebeskummer und Trennungsschmerz hilft er mit seiner Energie und sorgt dafür, dass man es in Zukunft schafft wieder lieben zu können.

Bei Depressionen und Stimmungsschwankungen hilft er wieder ins Gleichgewicht und zur Harmonie zu kommen.

Erzengel Michael

Erzengel Michael sorgt dafür, dass alle negativen Energien in unserer Aura verschwinden. Mit seinem Lichtschwert durchschneidet er diese und transformiert sie in positive Energien.

Er hilft dabei uns nicht mehr als Opfer zu sehen, wenn wir selbst an uns zweifeln. Er beschützt uns vor falschen Menschen oder wenn wir bedroht werden.

Erzengel Michael ist ein wahrer Kämpfer, der das Gute im Inneren und Äußeren herausholt. Seine Energie ist dabei schützend, liebevoll, stärkend und äußerst kraftvoll.

Außerdem hilft er uns Dinge die wir angefangen haben auch wieder zu Ende zu bringen. Wenn wir Probleme damit haben unsere eigene Wahrheit anzunehmen und zu erkennen, unterstützt er uns ebenfalls.

Erzengel Raphael

Erzengel Raphael wurde von Gott geschickt um uns zu heilen. Damit die Erlösung kommen kann, wandelt und repariert er Körper, Geist und Seele. Dadurch kann man wachsen und zu wahrer Stärke gelangen.

Er gilt als ein äußerst humorvoller Begleiter und wird als ein lustiger Engel beschrieben. Auch unterstützt er alle Ärzte, Berater, Forscher und Heiler bei ihrer Arbeit. Er begleitet Menschen auf den Weg ins Krankenhaus und unterstützt bei dem Heilungsprozess, voraus gesetzt es gehört zu ihrem Lebensplan.

Des Weiteren hilft er uns Lösungsansätze zu finden und bringt viel Ruhe in den Körper und den Geist. Außerdem beschützt er uns auf Reisen und begleitet uns währenddessen dabei.

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel soll ebenfalls bei einem erfolgreichen Leben helfen. Bei stressigen Lebensphasen gibt er neue Energie und Kraft. Dadurch können die Menschen mit Liebe das Leben neu gestalten und transformieren.

Er bringt neue Ideen im Geschäftsbereich und hilft bei der Umsetzung von kreativen Gedanken. Uriel bringt uns Licht in der Dunkelheit und vertreibt diese spielerisch.

Außerdem schenkt er uns Lebensfreude und vertriebt dunkle Stimmungen und Gedankengänge. Seine Energie ist dabei stärkend, ordnend, energetisierend und stabilisierend.

Voller Tatkraft und Schöpferkraft können wir in unserem Leben weiter gehen, wenn wir ihn um Hilfe bitten.

Erzengel Sandalphon

Die Hauptaufgabe von Erzengel Sandalphon ist es Gebete von dem Mensch an Gott weiter zu tragen und Gottes Antworten zurück zu dem Mensch. Man sagt, dass wann immer es glückliche Zufälle gibt in denen man sich erfreut, Sandalphon dafür verantwortlich ist.

Er bringt Entspannung, Sanftmut und hilft einem dabei gut für sich selbst zu sorgen. Außerdem hilft er uns unseren echten Seelenpartner zu finden und erfüllt uns unsere Wünsche und Träume.

Des Weiteren hilft er uns zu vergeben und heilt verwundete Herzen.

Der Erzengel Zadkiel

Zadkiels Energie wirkt reinigend und klärend. Er schenkt uns Toleranz, Mitgefühl, Freiheit und Fülle. Er lehrt uns, uns selbst zu vergeben, damit wir uns wieder vollkommen frei fühlen können. 

Er wirkt wie ein Schutzpatron für alle Richter und Rechtsanwälte. Außerdem unterstützt er uns bei unserer (spirituellen) Weiterentwicklung.

Welcher Engel steht für Heilung?

Engel Geldsorgen

Der Erzengel Raphael steht für Heilung. Wann immer man Probleme mit der Gesundheit hat, kann man ihn zu sich rufen. Dabei klärt er mit seiner reinigenden Energien alle Blockaden auf uns schenkt Trost, Heilung und Genesung.

Man kann ihn um Hilfe bitten wenn man körperliche Leiden, sowie psychische Beschwerden hat. Oder aber auch bei krankmachenden Situationen.

Wer ist der mächtigste Engel?

Letztendlich sind alle Engel unglaublich mächtig. Jedoch zähl der Erzengel Michael zu dem einen mächtigen Engel, der sogar über Luzifer steht. Seine Energie gilt als unberechenbar und unglaublich kraftvoll. Jeder Hindernis kann er aus dem Weg räumen und für Klärung dessen sorgen.

Ähnliche Artikel

Chakra Geld

Welches Chakra steht für Geld und Finanzen?

Welches Chakra steht eigentlich für Geld und Finanzen? Wenn Du gerne Antworten auf diese Frage hättest, dann bist Du hier goldrichtig. Wenn die Energien in deinen Chakren nicht frei fließen können und aufgrund dessen blockiert sind, kann es sich in Form von verschiedensten Symptomen…

WEITERLESEN »

Wurzelchakra

Umfassende Infos zu dem Wurzelchakra

Wurzelchakra – 1. Energienzentrum Das Wurzelchakra befindet sich in der Region zwischen dem Anus und den Genitalien. Die farbliche Zuordnung ist bei dem 1. Chakra rot. Das Wurzelchakra steht für Sicherheit , Urvertrauen , geerdet fühlen, Stabilität, Erdung, Vitalität, Überleben und innere Stärke.  

WEITERLESEN »

Geld finden spirituelle Bedeutung

Geld finden – Die spirituelle Bedeutung

Hast Du auch schon mal Geld auf der Straße gefunden und dich dabei gefragt, welche spirituelle Bedeutung das haben könnte? Es spielt überhaupt keine Rolle ob es sich um einen Einhundert Euro Schein handelt oder eine Münze mit geringem Wert. Die spirituellen Begleiter finden…

WEITERLESEN »

Woran merkt man, dass jemand an mich denkt?

Woran merkt man, dass jemand an mich denkt? Ununterbrochen an jemanden denken zu müssen kann total anstrengend auf Dauer sein. Manchmal fühlt es sich schön an und in anderen Fällen ist es sich schon fast wie eine Besessenheit. Schließlich gibt es Momente, in denen…

WEITERLESEN »

Categories :

2 thoughts on “Welcher Engel hilft bei Geldsorgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.